Über uns

Du möchtest also mehr über Shishaholics.de wissen? Dann bist du hier genau richtig!

Shishaholics.de wurde im Jahr 2015 von uns zwei Gründern, Thomas Lechner und Stefan Hellthaler, ins Leben gerufen und ist mittlerweile ein bekannter Shisha Shop auf dem Markt. Wir wohnen beide ca. 50 Kilometer südlich von München. Als Geburtsjahr steht bei uns das Jahr 1991 im Ausweis. Thomas absolvierte ein Bachelorstudium der Wirtschaftsinformatik, während Stefan die kaufmännischere Richtung mit einem BWL-Studium aufzeigen kann. Somit ergänzen wir uns in der Hinsicht ideal.

Die Idee einen Shop zu eröffnen begann ca. ein Jahr vor der Gründung während einer Shisha. Wir wollten unsere Leidenschaft und Hobby auch in die berufliche Welt integrieren. Ein langer und intensiver Planungsprozess hat begonnen. Von den bürokratischen Formalitäten bis hin zum Livegang der Domain shishaholics.de war es teilweise ein schwieriger aber dennoch spannender Weg. Für uns war von Anfang an klar, dass wir unser Hauptaugenmerk auf den Kundenservice und die Usability im Shop setzen möchten. Insgesamt können wir nun einige Jahre an Erfahrung und Leidenschaft rund um das Thema Shisha aufweisen.

Hast du noch weitere Fragen über unsere Geschichte, unser Vorgehen bei der Gründung oder auch eine Frage zu etwas ganz anderem? Dann  zögere nicht uns zu kontaktieren! Du erreichst uns entweder ganz klassisch per E-Mail unter info@shishaholics.de oder aber auch per Whatsapp unter 0151 70886068.

Zuletzt angesehen